Venusreport 2015

10.11.2015:  

„Let’s get sexy“ – so wollte es das diesjährige Motto der 19. VENUS im Berliner
Messezentrum.

Für unser junges Modelabel SPITZENJUNGE® kein Problem. Denn unsere Mode zieht Männer nicht nur besonders an, sondern lässt sie auch richtig sexy aussehen.

Die Präsentation unserer Unterwäsche auf Europas größter Erotik- und Lifestyle-Messe vom 15. bis zum 18. Oktober in Berlin war entsprechend folgerichtig und wurde zu einem persönlichen Highlight unseres Geschäftsjahres.

Vier Tage und Nächte lang zelebrierten wir – zusammen mit 250 anderen Ausstellern und mehr als 30.000 Besuchern, Stars, Sternchen und Prominenten – die schönste Nebensache der Welt und zeigten, dass sexy Unterwäsche nicht nur ein Privileg zarter Frauenkurven ist.

Unterstützt wurde SPITZENJUNGE® dabei erneut von Leading Model Micaela Schäfer sowie unseren Spitzbuben Anthon und Yven, die mit nichts als Mengerie am Leib präsentierten und den Besuchern hautnah zeigten, wie unwiderstehlich feine Stoffe auf kerliger Haut sein können.

Speziell für die Messe komplettierte eine Basic Linie (demnächst im Shop) unsere besondere Kolletionspalette.

Als besonders großartig empfanden wir das aufgeschlossene Klima und die Experimentierfreudigkeit der Messebesucher an unserem Stand. Da wurde probiert, gelacht, (Stoffe) gestreichelt, gestaunt und begeistert gekauft. Das Feedback war schlicht spitze!

Nach dieser äußerst gelungenen Messe und dem positiven Feedback unserer Kunden sind wir von SPITZENJUNGE® doppelt-motiviert für das kommende Jahr. Nun heißt es, Aufträge bearbeiten, Bestellungen versenden und ganz nebenbei unsere Produktpalette erweitern – alles zum Wohle stilvoller Herren-Lingerie. SPITZENJUNGE® bedankt sich für den großen Zuspruch und freut sich auf die nächste Runde im neuen Jahr.